Einladung Weihnachtsfeier der Badmintonsparte

Erstellt von Jens Geithner | | Badminton

Hiermit werden alle Badmintonspieler zu unserer Weihnachtsfeier am 06.12.2019recht herzlich eingeladen.

Treffpunkt ist um 18.00 Uhr im "4G Park" in Wathlingen.

Wir wollen dort gemütlich mit einem Abendessen starten. Wenn dann alle gesättigt und durstig genug sind, wollen wir mit Glühwein ab ca. 20.30 Uhr Eisstock schießen. Sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir mit einem Spieleabend das Jahr ausklingen lassen.

An diesem Abend wird es für uns ein kleines Buffet geben, wo für jeden etwas dabei sein dürfte. Der Unkostenbeitrag für das Essen beträgt 15,00 €. Getränke zahlt jeder selbst. Wir bitten Euch bis zum Meldeschluss, der Trainingsabend am 27.11.2019, Eure Zusagen mitzuteilen.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns natürlich freuen. Rückmeldungen bei Steffen oder Volker.

Viel Spaß wünscht Euch Euer Vorstand