Eltern-Kind-Training

Erstellt von Dirk Krüge | | Karate

Wir bieten die Möglichkeit an einem Eltern-Kind-Training teilzunehmen. Es richtet sich an alle die schon immer mal Karate ausprobieren wollten und an alle die mal am eigenen Leib spüren wollen, was die Kids im Training alles machen, aber natürlich sind auch alle anderen herzlich willkommen!

Was ist mitzubringen?

-Leichte Sportbekleidung, keine Schuhe: Wir trainieren barfuß; Schmuck bitte abnehmen
-Wer hat einen Karateanzug
-Gute Laune

Wann findet das Ganze statt?

Am 25.06.2022 um 10:00 Uhr – 12:15

Wo?

In der Sporthalle in Bröckel, Schulstraße 8

Wie ist der Ablauf?

-Treffen um ca. 9:45 Uhr, Umziehen
-10:00 Uhr Start der ersten Trainingseinheit
-11:00 – 11:15 Uhr kurze Pause
-11:15 Uhr Start der zweiten Trainingseinheit
-12:15 Uhr Ende des Trainings

 

Nach dem Training wird es noch eine Bockwurst mit Brötchen geben. Hier besteht auch noch
die Möglichkeit den Trainer Fragen zum Karate zu stellen.
Es freuen sich auf euch
Das Trainerteam

PS: Zur besseren Planung wird um Anmeldung bis zum 21.06.2022 gebeten. Wer in der
WhatsApp-Gruppe ist kann das dort erledigen.
Ansonsten bei:Jens Steinmetz: 0178 8680272
Dirk Krüger: 0152 22648003

Zurück