Seit dem Jahr 1996 werden in der Tischtennissparte jährlich spannende Wettkämpfe um den Titel des Vereinsmeisters geführt. Dabei wurde in den meisten Jahren sowohl ein Vereinsmeister bei den Herren als auch eine Vereinsmeisterin bei den Damen gekürt. Lediglich in den Jahren 2005 bis 2008 starteten alle Erwachsenen in einer Konkurrenz. Auch bei den Jüngeren gab es in den letzten Jahren viele Vereinsmeister, wobei nicht in jedem Jahr bei den Schülern oder in der Jugend eine Meisterschaft stattfand. Ebenso können vom jährlich stattfindenden Doppelturnier die Siegerteams eingesehen werden.

Die Listen konnten dabei aber bislang noch nicht ganz vollständig zusammengestellt werden. Wer sich noch erinnert und etwas zu ergänzen hat, darf sehr gern Bescheid schreiben.

 

⇒ Herren⇒ Damen⇒ Jugend⇒ Schüler⇒ Zufallsdoppel